Dienstag, 15. Juli 2014

monsterspieluhr:



Ich hatte schon lange vor Mal vor eine Spieluhr für Mini Men zu nähen und jetzt endlich kam ich dazu.
Endlich hab ich auch mal mit meinen Stoffresten gearbeitet.



Zu Erst hab ich ein paar Skizzen gemach und recht schnell war klar, dass ich wieder ein Monsterlein nähen muss, Monster sind einfach toll.



Und noch schneller hab ich mit dem nähen begonnen.




Als ich am Ende alles zusammen genäht hatte, merkt ich , dass sich die Ohren auf beiden Seien verzogen hatte, dass hiess alles wieder auftrennen und neu zusammen nähen.



Aber schlussendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.



Meine kleine "Monsterfamilie" <3



Zu sehen sind wir bei "Creadienstag""Meertjes""Kiddikram" und nach einer lieben Einladung auch bei "Summerkids Linkparty #3: DIY für Kids".

20 Kommentare:

  1. Total süß ... da hast Du jetzt sicher ein glückliches Mini-Monster ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mini Monster muss ja erst mal auf die Welt komm :D

      Löschen
  2. Tolle Monster Spieluhr, find ich Klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das nett! Sehr gut gelungen, Kompliment.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Monster sind wirklich wundervoll! Und dann noch mit Spieluhr...echt schön!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll, deine Monster-Spieluhr!
    Finde sie super-süß und eine wirklich geniale Idee!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön, deine Monster :) deine Skizzen sind wunderschön übrigens, allein damit hättest du mich schon gekriegt, hihi.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich versuch immer wenn möglich die Dinge selber zu zeichnen.

      LG Susanne

      Löschen
  7. Total schön geworden, würden meine Jungs bestimmt auch gefallen obwohl sie nicht mehr so ganz mini sind.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Grosse hat bis jetzt die Spieluhr beschlagnahmt, bin mal gespannt ob sie sie wieder her gibt.

      LG Susanne

      Löschen
  8. Was ein paar nette Monster :) Die gefallen mir alle sehr gut! Total klasse dass du die selber entworfen hast :) Echt ganz große klasse! :) Und schöne Nägel hast du übrigens auch, mal so am Rande gesagt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Näelsind meine klein Such. Seid der erste Schwangerschaft sind sie noch schlimmer geworden, als sie schon waren, darum müssen sie gemacht werden ;)

      LG Susanne

      Löschen
  9. Danke für all die Lieben Worte, bin ganz überwältigt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. O Gott sind die toll <3 Ich glaube sowas fänd mein Sohn richtig klasse :)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Monster ist soooo un-fass-bar süß <3
    Eine ganz tolle Spieluhr :)

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  12. Megaklasse!!!! Die ganze Monsterfamily ist toll, aber Monster mit Spieluhr ist die Krönung!! Sehr süß und toll umgesetzt!!! Na, ob die Große sie wohl wieder rausrückt?! Ich denke eher, Du musst noch eine entwerfen und nähen ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht schlecht aus, heute Nacht wollte sie partout nur mit dieser Spieluhr ein schlafen :D Ich muss wohl noch einen nähen :D

      Löschen
  13. Die Truppe ist ja goldig :D einfach klasse.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  14. Mach ich doch gerne :*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen