Montag, 2. Juni 2014

road trip:



Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie hier an der Küste die Tiere fröhlich durch die "Neighborhood" streifen und ich rede hier nicht von einzelnen Rehen, sonder von ganzer Herden.












Wenn möglich haben wir immer versucht einen Abendspaziergang am Meer zu machen.









Ganz links auf den nächsten zwei Bilder, kann man Seelöwen sehen, leider waren die etwas Fotoscheu.







Natürlich musste wir wieder einen kurzen Abstecher zum "Redwood Forest" machen. Es ist unglaublich wie riesig diese Mamutbäume sind und dieses mal haben wir eher die kleineren gesehen.

Manche Bäume sind so gross, das man mit dem Auto durchfahren kann.









Nur damit ihr mal eine "kleine" Vorstellung habt, wie grosse die Bäume hier waren.





Schönstes WC auf welchem ich je war!!!









Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder, das ist wirklich zum neidisch werden.

    Und die Mammutbäume heißen wirklich nicht ohne Grund so, wirklich Wahnsinn wie riesig die sind.

    Viel Spaß noch

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. GWALTIG - D BÖIM UND Z MEER !!!!!.....UND EIFACH D NATUR !!!!

    AntwortenLöschen
  3. die Strandbilder wecken sofort mein Fernweh...
    wie gut das ich nächste Woche für 6 Tage weg bin :-)

    LG
    sweetthings-makehappy

    AntwortenLöschen