Donnerstag, 12. Juni 2014

road trip rückblick:



Das wird wohl mein letzter Eintrag zu unsere wundervollen Reise sein. Wir sind mittlerweile schon wieder daheim und ich ich habe meinen ersten Jetlag und der ist schlimm, aber das gehört wohl dazu :D










Ich muss sagen die Reise ist uns wirklich gelungen, auch ohne grosse Planung.

Wichtig ist nur zu wissen, das Matels, Hotels etc. an Wochenenden und Ferien gleich  10-20 US$ teurer werden.
Einkaufen ist auch noch rech viel günstiger als in Europa. Gerade bei Kinderartikel habe ich sehr gestaunt über die Preise und ich rede hier nicht von dem ganzen made in China Plastik Schrott!





Reisen als schwangere ist in den USA gar nicht so schlecht, die Leute hier freuen sich immer unglaublich wenn sie gehört haben, dass ich schwanger bin.







Auch das essen wird immer besser. Klar sind Fritten und Burger imm noch Top angesagt, aber man findet jetzt auch mal zur Abwechslung einen gute Teigwaren oder Randensalat (!!!).








Ach ja mehr man in den Süden kommt desto teurer werden die Motel und Hotels, aber wenn man sich davor im internet etwas schlau macht, findet man immer noch etwas günstiges.








Als Rückflug hatten wir einen durchgehenden Flug von LA nach Zürich. Subobtimal wenn du schwanger bist, in Zürich angekommen hatte ich schrecklich geschwollenen Beine. Ich hatte natürlich nicht meine Stützstümpfe mitgenommen, warum auch :D



Jetzt sind wir wieder daheim und ich bin echt froh meinen Muckelie wieder in meine Arme schliessen zu dürfen. Ich hab e sie schon sehr fest vermisst. Bei ihr habe ich das Gefühl, es war nicht so bis gar nicht schlimm. Im Berner Oberland und bei meinen lieben Schwiegereltern wurde sie so wunderbar abgelenkt, das sie es kaum gemerkt hat.


Unsere Reise kann man auch bei "Urlaubslinkparty" verfolgen.

2 Kommentare:

  1. Oh wow... Das klingt und sieht nach einer wunderschönen Reise aus... Am liebsten würde ich gleich meine Koffer packen und auch losfliegen :) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen