Donnerstag, 26. Juni 2014

freestyl shirt:



Jetzt gab es endlich wieder etwas für mich und zwar ein Schwangerschafts Shirt. 
Ich habe ja schon lange mit dem Gedanken geliebäugelt, mir ein T-Shirt zu nähen und hab mich dann auch gleich auf die Suche gemacht nach einem netten Schnitt. Irgendwie hab ich im Eifer des Gefechtes nicht das gefunden was ich wollte und ich hatte ja noch nicht mal einen Plan. Also dachet ich mir, ich zeichne mir eben eines selber.

Gesagt - getan und bis auf die Ärmel war das gar nicht so schwer.




Und der Rest ging dann wie von selber. Eigentlich hätte ich dieses "Dreieck" nicht rein nähen müssen (wohl es irgendwie chic aussieht), aber ich hoffe ja mal, dass meine Kugel irgendwann etwas grösser wird und dann sollte das Shirt auch noch passen :D




Und hier ist das Ergebnis an mir, mein lieber Göttergatte war so lieb und hat eine Paar Bilder von mir gemacht.


Ich muss gestehen ich trage sonst NIE Rosa-Rose-Pink, aber derzeit hatte ich keine "erwachsenen" Stoffe im Haus und ich wollte ja umbedingt mit dem  „Fly Feather“ in Türkis von "Hamburger Liebe" arbeiten.




Bei dieser ganze näherei hat sich meine Bauchbewohner sehr viel gemeldet, das war wirklich eine spezielles, aber auch schönes Gefühl.

Und weil es immer so viel spass macht "RUMS" ich wieder mit.

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Shirt und eine sehr süße Murmel :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Warum isst/naschst du sowas denn während der Schwangerschaft nicht? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Shirt! Aber auch deine Kugel. ;)
    Und ich musste wieder mal feststellen, dass auch in der Blogger-Welt der Babyboom ausgebrochen ist! ;)
    Ich wünsche dir noch eine angenehme Kugelzeit! :)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wieder sehr schön geworden, es steht euch vorzüglich ;)
    Dein Brief ist angekommen liebe Susanne und ich kann dir gar nicht genug danken dafür. Vielen vielen lieben Dank und fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir :)

    Liebe Grüße
    Anna ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuu ich war schon in Sorgen, das der Brief auf der Post verloren gegangen ist .

      LG Susanne

      Löschen
  5. Hallo Susanne,

    habe dich auf meiner Seite nominiert, ein paar Fragen zu beantworten und die Kette weiterzuführen... wenn du Lust darauf hast, schau einfach vorbei: http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/thats-you-thats-me.html

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist denn Eigelb ungesund wenn man schwanger ist?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne! Das Shirt ist super schön geworden! Ich bin ja sonst auch kein rosa Typ, aber in der Schwangerschaft war mir das egal, mussten die Hormone gewesen sein! ;) Bin gespannt auf weitere Bilder!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Shirt, steht dir richtig gut!!!
    Ans Nähen hab ich mich bisher noch nicht rangewagt, aber ich glaub ich muss das jetzt auch mal ausprobieren :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hehe vielen vielen Dank! :)

    Achsooo, ok. Das war mir noch gar nicht bewusst, danke schön!

    AntwortenLöschen