Freitag, 6. Juni 2014

road trip:



Jetzt sind wir fast am Ziel und Ende unserer reise (leider). Für ein Paar Tage dürften wir bei einem Freund von mir in Santa Barbara wohnen.






Santa Barbara Beach



















"Big Brother is watching you"



An den Wochenende an welchen wir in die USA geflogen sind, gab es einen Amoklauf bei der Universität von Santa Barbara.
Mich hat das wirklich sehr erschrocken und mitgenommen, gerade weil mein Freunde nur 20 min (zu Fuss) von da weg wohnen und das mit Kind und Kegel...





Spaziergang am Meer von Goleta, Santa Barbara. Es ist traumhaft, hier will man einfach Leben.













Am ganze Strand von Goleta Leben nur Studenten und nach Wikipedia beträgt der Altersdurchschnitt nur 21 Jahre und genau so wir hier auch gefeiert.






Carpinteria Beach





Hier war das Wasser schon um einiges wärmer, rein getraut habe ich mich aber doch nicht.








Und die Seehund habe auch keine angst vor den Menschen und ärgern gerne mal die Sufer :D





Hafen von Santa Barbara





Der wohl schönste Schrebergarten, welche ich seid langen gesehen habe.
Und alles wäschst wie blöd, da wird man glatt neidisch.




Kommentare:

  1. Die Fotos sind wieder wundervoll geworden, einfach traumhaft :) Macht euch noch ein paar schöne Tage :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen