Dienstag, 12. August 2014

die öhrchen-möhrchen jacke für den mini men:



Ich hab ja sehr eine Schwäche für die Schnitte von "Juten Tach, Berlin!" und besonntes "Yellow Sky". 1x genäht hab ich sie ja schon für "Muckelie" und 1x gab es die "Wendeweste". Jetzt muss noch einen Öhrchen-Mörchen Jacke für den Mini Men her.




In die Innenjacke hab ich noch dieses tolle Band "Loveboat" von "Swafing Exclusiv" eingenäht.


Ach ja und ich hab mich in ein paar "Frida" Pumphose versucht
-> Stoffresteverwetung :D
Ich hab jetzt schon einige Hosen genäht, aber so dämlich wie ich mich jetzt bei der Frida angestellt habe, ist es mir noch nie ergangen.
In naher Zukunft solle ich mir mal nen reuigeren Fotohintergrund für Kleidung suchen.



Muckelie hat sich gleich auf all den neuen Sachen bequem gemacht.



Aber besonders lachen musste ich, als sie mir der viel zu kleinen Jacke auf dem Kopf durch die Wohnung stolzierte :D
(leider ist das Bild nicht die beste Qualität, aber so schnell wie der Spass beginn, war auch wieder vorbei...)



Aber das beste zu Schluss, hab jetzt Wäsche gewaschen und bis auf drei Sachen, war alles selber von mir genäht. Boa war ich da stolz auf mich, das könnt ihr mir glauben <3
(Ach ja auch hier ist die Bildqualität nicht so toll, ist leider nur ein Handyfoto....)



Zu sehen sind wir bei "Made4boys""Kiddikram", "Meertjes" , "Ideenatelier" und "Creadienstag".

Kommentare:

  1. Ach wie goldig! Was du für zauberhafte Sachen genäht hast! Die Jacke mit den Öhrchen, einfach zum dahinschmelzen! Da möchte ich direkt auch mal für so kleine Mäuse nähen, aber das hab ich ja leider verpasst.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir die ganze Zeit am überlegen, ob ich eine für mich selber nähen soll, bin mir nur noch nicht sicher ob das kitschig rüber kommen würde :D

      LG Suanne

      Löschen
  2. Das Jäckchen ist wirklich bezaubernd! *.*
    Sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht so wunderbar kuschelig aus <3 Und über die Öhrchen geht sowieso nix :)
    Ich arbeitete darauf hin, dass mein Wäscheständer auch bald so aussieht wie bei dir!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will der der Wäscheständer noch voller wir und ich keine Kleidung mehr kaufe, sonder alles selber machen kann.

      LG Suanne

      Löschen
  4. Du bist ja echt im Rausch :) Und trotzdem werden deine Kleidungsstücke immer besonders sorgfältig und die Stoffe sind immer toll ausgesucht :) Gefällt mir alles wieder sehr und auch die Fotos sind super, die Qualität ist absolut in Ordnung :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dar wegen meiner starken übungswehen nicht viel machen und darum habe ich so viel Zeit zum nähen.

      LG Susanne

      Löschen
  5. Die Yellow Sky war eines meiner ersten selbst genähten Kleidungsstücke und ich finde sie immer wieder toll!!! Deine Version hier ist einfach klasse, super Stoffkombi!!!!
    Die Hosen sind auch zucker und das Bild vom Wäscheständer sowieso<3<3<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Yellow Sky war meine 3. oder4. Projekt. die Jacke ist einfach klasse.

      LG Susanne

      Löschen
  6. Du bist einfach unglaublich produktiv!!! Und die Freude an den vielen selbstgenähten Sachen ist voll verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen!!! Da kann man sich echt noch einiges abschauen!!! :-) Beide Daumen hoch!!! LG

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Wahnsinn, Du haust mich echt um mit Deinem Tempo!!! Und dann noch so tolle Sachen, ich bin völlig begeistert!!! Die Öhrchenjacke muss ich mir jetzt mal genauer angucken, die wär auch was für uns ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das hier so lese, juckt es mich schon in den Fingern. Aber meine Nähmaschine ist zur Zeit etwa 2500 km von mir entfernt. Gerade jetzt, wenn das Kind sich hingelegt hat und der Mann mitgegangen ist fehlt sie mir schon ein wenig. Naja, so komme ich wenigstens dazu, durch all die schönen Blogs, wie zum Beispiel deinen, zu stöbern und mir Ideen zu holen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Wow - jetzt bin doch mal bei Dir gucken gekommen, was Du so aus dem kuscheligen Fleecestoff mit Stern gezaubert hast und bin völlig baff! Am meisten, hat es mir die Kuscheljacke mit den 'Öhrchen' angetan! Vielen Dank noch mal für Deinen Kommentar zu meinem Leseknochen. Hier schaue ich auf jeden Fall noch mal vorbei...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen