Donnerstag, 26. Februar 2015

chill@home:



Dieses Mal starte ich mit Nummer 2 und nicht Nummer 1 von meinem neuen Schnitt "Chill@Home".

Ja ich hab es wieder getan, es gibt einen einen Schnitt aus dem Hause Muckelie.

Zu Erst muss ich mich aber für die Qualität der Bilder entschuldigen. Trotz externen Blitz und separater Lichtquelle war es zu dunkel und ja sie sind nicht 100% scharf :( Ich hab zum ersten Mal mit Selbstauslöser, der von der Kamera, welcher alle paar Sekunden ein Bild macht, gearbeitet.
Ich muss da noch viel üben, mit den Kinder klappt das alles schon so viel besser.



Ich steh ja unglaublich auf so gemütlich gammel Hosen für daheim. Die wenigsten von euch können sich noch an meine ersten RUMS und die damit verbundene "Lässig. 4 us" erinnern oder die "Mama Boony", ach was sind das für zwei tolle Hosen <3


Die Lässig. 4 us ist mittlerweile völlig verwaschen und hat tausend Löcher. Die Mama Boony trage ich fast täglich und das tut ihr auch nicht wirklich gut.


Seid meiner °PowPowJuna° war mir klar, irgendwann starte ich wieder so eine Aktion, dass das jetzt soooo schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht.


Jetzt ist es also passiert, ich habe meinen eigenen Hosenschnitt gebastelt und bin (bin jetzt) schwer begeistert!


Der Stoff ist übrigens wieder von "Alles Für Selbermacher" und er ist aus der "Yolanda" Reihe und ich bin völlig verliebt <3
Er fasst sich gut an und ich steh total auf den Druck und die Farben.



Natürlich musste ich mal wieder kreativ austoben und hab die Hose mit solchen schräg Streifen gemacht. Mensch war das ein Kampf, bis die alles gepasst habe, aber ich habe es geschafft. Sie treffen alle (!!!!) 1a aufeinander!


Vorstellen möchte ich meine zweite "Chill@Home" natürlich beim "RUMS".



 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Yeeah, so eine lässige Hose und du hast das mit dem Fotografieren definitiv besser drauf als ich :D
    LG und Guts Nächtle,
    Christine :)

    AntwortenLöschen
  2. So so cool ! Und die Fotos sind der Knaller !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Fotos! und das mit den Streifen ist echt super gelungen - Hut ab!

    Alles liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist mega cool und die Stoffe auch. Deine Foto´s sind wie immer ein Knaller.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Hose super und deine Fotos sind toll!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Die Hose ist echt hammer lässig!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ba-Ba-Ba-Bäääääämmmmm <3
    I LOVE IT!
    Busserl schickt da d'Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön die Hose, genau das Richtige für zu Hause, aber auch für unterwegs ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geile Hose!!! Passt auf jeden Fall perfekt zu dir. Auch die Stoffauswahl ist quasi perfekt. Und deine Figur nach der Geburt einfach unglaublich!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Total genial!!! Fotos, Stoffwahl, Streifen, Schnitt - Gesamtwerk! So eine brauche ich auch im Schrank!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Hose...
    ...und coole Fotos :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Hose und noch coolere Bilder ;)
    Sieht spitze aus!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab die neulich schon bei FB gesehn, ich find die geil..ich will die auch, und zwar mit dem Stoff!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Bin heute auch in Joggingbüx, draußen ist das Wetter einfach mies...Sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  16. Leute merci für das tolle Feedback, das freut mich ungemein <3 <3 <3

    AntwortenLöschen