Mittwoch, 13. August 2014

baby belly:



Und wieder ist ein Monate vorbei, wie die Zeit rennt. Jetzt komm ich schon in den 8.Monat und hier ist mein Bild vom letzten Monat. Der Bauch ist regelrecht explodiert.

7. Monat

Letzte Woche hatten wir den Kontrolltermin beim Frauenarzt. Mini Men hat die 1000g Marke geknackt und alles sieht wunderbar aus.
Leider kämpfe ich zur Zeit mit starken Übungswehen (das Problem hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon) und sollte viel liegen. Und ich hab mir eine Schwangerschaftsdiabetes angelacht, was auch wirklich nervig ist :( Ich darf all die Sachen welche ich zur Zeit gerne habe nicht essen

Hier könnt ihr sehen wie sich meine Kugel so verändert hat in der letzten Zeit:

 6.Monat 

5.Monat


 4.Monat 

1.-3.Monat

Zu sehen sind wir auch bei "MMi"

Kommentare:

  1. Süßer Bauch :)
    Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach fortgeschrittener Schwangerschaft aus :) Freut mich dass alles gut ist und ich leide mit dir dass du nichts Süßes essen darfst! So ein Mist! Schöne Hose übrigens :) Und lustiges Bild :)
    Mach's gut!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist von Roxy und soooo druchgeliebt, dass sie nun so viele Löcher hat, das ich mich bald von ihr verabschiede muss :(

      Löschen
  3. Ach..... liebe Susanne,
    du bist ein zauberhaftes Mami und der Baby-Bauch hat sich wirklich verändert! So schön......
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Bild. Das mit den Übungswehen kenne ich....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, dein Bauch ist so schön!!! Übungswehen und Schwangerschaftsdiabetes sind nicht so doll, aber hauptsache dem Mini Men gehts gut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!?????!
    Was bist du denn für ne Hübsche ♥
    Gut, dass du bei mir kommentiert hast, so hab ich mal wieder einen besonders schönen Blog entdeckt.
    Ich freu mich.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute für dich und den mini man
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Deinem kleinen Menschen gut geht :) auch wenn der Rest etwas nervig ist, aufs Endergebnis kommt es an ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Sehr schöner Babybauch :)
    Glückwunsch! :D
    8. Monat, dann dauert es ja gar nicht mehr lange ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Babybauch. Hätte ich beim Käferchen auch mal machen sollen. Das Kind ist leider so früh geboren, dass ich noch gar keinen richtigen Bauch hatte :-( Egal, sie ist mitlerweile gesund und munter, da will ich mal nicht meckern.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst hinreissend aus...süsser Babybauch.
    Alle gute weiter für euch.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen