Freitag, 8. August 2014

bijou hoody:



Vor einiger Zeit habe ich das wundervolle Schnittmuster "Bijou" von "Rosarosa" entdeckt und mich gleich verliebt. Letztens habe ich ja die "Martha" aus diesem wundervollen Stoff genäht, welchen ich noch einmal in "rosa" hatte, daraus sollte nun die Beiju entstehen.

Das ist doch wirklich was für den "Freutag"!



Ich muss sagen ich bin Fan von dem Schnittmuster. Selten war es so einfach die Teile zusammen zu kleben, die Anleitung war bzw. ist wirklich idiotensicher!!!!



Auch zugeschnitten und genäht war der Hoody in Nullkommanix.



Ärgerlicher weise habe ich vergessen, das dieser Stoff nicht ganz so elastisch ist wie normaler Jeresy und so ist der Hoody fast etwas knapp geworden.




Aber das war nicht der letzte seiner Art welchen ich genäht habe.



Zeigen werde ich diesen Hoody auch noch bei "Meitlisache", "Lieblingsstueck4me" und "Kiddikram".

Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich!
    Sehr genial der Hoodie!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aaach was niedlich! Und so schöne Fotos wieder! :) ich bin echt ein Fan von euch drein geworden :) Und von diesem tollen Stoff und Pulli! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, bin auch immer wieder erstaunt wie gut Muckelie das mit macht :D

      Löschen
  3. Eine zuckersüße Maus und der Pulli ist ein Träumchen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn das keine Bilder für den Freutag sind...ja dann heiße ich nicht Yvonne!
    Deine Bilder von klein Muckelie sind herzallerliebst! Die kleine ist ja sowas von goldig! Sorry... natürlich dein genähter Pulli ist auch nicht ohne!!! Der Pulli ist sogar super :-)
    Wünsche euch ein tolles Wochenende.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Leider gab es gestern kein Freutag...
      Das Wochenende wird toll, wir gehen drei Tage auf ein Festival.

      LG Susanne

      Löschen
  5. Ohhhhh, wie toll!! Der Hoodie ist klasse, den Schnitt hab ich hier auch schon und freu mich auf Herbst- und Winterpullis für meine beiden! Und Muckelie ist soooooo süß <3 Hach, zum Verlieben!!! Mit dem Stoff hast Du mich echt angesteckt, aber das weißt Du ja schon ;-)
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Hoodie. Der SChnitt sieht ja toll aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Der Hoodie ist richtig toll geworden und steht deiner Kleinen ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das ein schöner Pulli! Die Fotos sind auch super!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen