Freitag, 1. August 2014

das tauschprojekt nr.2:



Da das "Tauschprojekt Nr.1" so ein Erfolg war, habe ich mich umso mehr ge"freutag", über die weiteren Anfragen welche ich anschliessend bekommen habe.

Ich habe noch dieses wundervolle, herzallerliebste Tragebilder von "Schosskind" bekommen <3



Was für ein zuckersüsses Maitelie!

Diese mal starte ich ein Projekt mit der lieben Bea von "Wunsch-Kind", sie hat sich einen Overall von mir gewünscht.



Beim nähen hat mich zwischenzeitig mein Nähmaschine im Stich gelassen, das ich schlussendlich eine sehr lange Nacht vor mir hatte.





Und nach einiger Wartezeit brachte mir nun die Post ein Päckchen aus Hanover:





Der Strampler ist wundervoll geworden und ich kann es gar nicht erwarten ihn Mini Men anzuziehen <3

Zu sehen sind wir bei "Meitlisache""Kiddikram" und "Made4boys".

Kommentare:

  1. Was für süße Sachen! Habe mir gleich mal die Verlinkungen zum Kleid angesehen und war eigentlich auf der Suche nach einem Schnittmuster. Du hast nicht zufällig Lust aus dem "frei-Schnauze" Kleid ein Schnittmuster zu kreieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann in naher oder auch ferner Zukunft will ich die Schnittmuster für das Polokleidchen und den Overall zeichnen, nur bis jetzt hat mich noch nicht die Muse geküsst.

      LG Susanne

      Löschen
  2. Hach, da sind ja wieder süße Teile entstanden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid und der Overall sind richtig richtig schön geworden. Würden meiner Tochter sicher auch gut stehen :D
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der Overall ist sooooo toll und sieht angezogen sooo süß aus - Tragebilder folgen noch! Vielen, vielen Dank noch mal!!! <3
    Freu mich dann auch schon auf Tragebilder vom Strampler mit Mini Man ;-)
    Und Schnittmuster - ich bin dafür!!!! Bitte bitte! (Stell mich auch zum Probenähen zur Verfügung :-D :-D)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Als Probenäher würde ich mich auch zur Verfügung stellen...aber auch für´s Tauschprojekt Nr. 3 sofern du Lust hast?
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen