Dienstag, 14. Januar 2014

der adventskalender plan:
   


Ich weiss wir haben schon knapp Mitte Januar, aber das muss ich euch noch zeigen.
Letztes Jahr November bat mich eine Freundin um einen gefallen. Ihr Freund, mit welchen sie zu dem Zeitpunkt auch schon fast 4-5 Monate zusammen war, hatte bis jetzt noch kein Foto von ihr. Sie wollte, dass ich einen Adventskalender mit 24 Bilder von ihr mache (Ich liebe diese Idee).

Hier sind ein paar Fotos.

Leider war das Licht nicht optimal, ich muss mir umbedingt eine Soft Box oder so zulegen!















Kommentare:

  1. sehr coole Bilder! :)
    Und die Idee mit dem Kalender mit den 24 Bildern find ich auch echt toll!!
    Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich finde die Idee klasse! (:
    Ist mal was anderes. Ich habe meinem Freund auch einen gemacht, da waren 5 Bilder drin, an jedem Adventssonntag eines + Heilig Abend. Aber er hat so ein winziges Zimmer, dass er sie gar nicht aufhängen kann. :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll und die Idee finde ich megacool :) muss ich mir für nächstes Jahr merken.. :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen