Dienstag, 28. Januar 2014

the leather craft:



Zur Zeit kann ich nichts neues nähen, da mir mein "handmade with love" Zierband ausgegangen ist. Zwar habe ich es schon bestellt, leider ist es aber noch nicht in der Schweiz angekommen.
Am Wochenende habe ich alle Flickwäsche geflickt, was ich wirklich nicht gerne machen, aber wer tut das schon :D
Gestern Abend brachte mich meine Mann auf eine gute Idee. Als wir unseren Road Trip durch Nordamerika gemacht haben, hatte ich mir in Montana mal das "The Leather Craft Handbook" samt Set gekauft.





Ich hab dann natürlich auch gleich eine Projekt gestartet, leider hab ich mir nicht die Zeit genommen dich ich brauchte und es ist nicht ganz so geworden wie es wollt.

Ja, ja die liebe Geduld :D



Mein grosses Ziel ist es irgendwann diesen kleinen Sattel zu machen.



Aber zuerst werde ich mit was leichtem starten und zwar mit einem Schlüsselanhänger.



Da brauch ich auch nur zwei verschiedene "Stempel" und das Motiv scheint mich auch einfach als das mit den Blumen. 


Ausserdem muss ich nicht mir diesem komischen Messer arbeiten, bei meinen ersten Versuch musste ich schneiden und es hat gar nicht geklappt (siehe oben)...



Heute Abend wird das Leder feucht gemacht und morgen geht es los!


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    mir gefällt es hier und bin schon auf weitere Post gespannt!
    LG Caty

    AntwortenLöschen