Dienstag, 17. Februar 2015

eine knoschi:



Heute will ich euch etwas besonderes zeigen, eine nein zwei richtige Premiere für mich :D

Und zwar habe ich das erste mal für ein FreeBook getestet und zwar die super herzig Mütze "KnoSchi".
Ich finde FreeBooks eine tolle Sache, gerade, wenn man anfängt mit nähen und man noch gar nicht weiss, ob es den was wird mit sich und der Nähmaschine.



Ich will ja schon seid gefühlten Hundert Jahren Eine Mütze für mein Muckelie machen, hab aber einfach dicht das richtige Model gefunden.


Und dann habe ich eine Anfrage von der lieben Nadine von "BabALouV" bekommen, ob ich nicht Lust hätte für sie zu nähen.


Mensch da hab ich mich aber gefreut, persönlich angesprochen zu werden, das passiert ja auch nicht alles Tage. Normal muss man sich ja immer irgendwie und irgendwo bewerben und das kann echt mühsam sein.


Ich muss gestehen, ich bin ein richtiger Fan von dem "KnoSchi" geworden.
Der Schnitt ist simpel und lässt sich wunderbar variieren.



Ausserdem bin ich ganz verliebe in das Schirmchen, ich mag das einfach und gerade bei Muckelei, welche soooo extrem mühe hat mit der Sonne ist das perfekt.


Das FreeBook bekommt ihr übrigens ->HIER<-


Vorstellen möchte ich meinen ersten "KnoSchi" bei "My Kid Wears""Meertjes""Kiddikram", "Creadienstag" und "Meitlisache".


 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Die Mütze schaut echt süß aus an deiner Tochter :)
    Und eine ganz tolle Farbkombi hast du da gewählt!!!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden die Mütze, die ist mal was anderes! Und tolle Fotos, ich bekomme das bei dem meist trüben norddeutschen Wetter nicht hin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine gescheite Mütze. Weiches Material, Ohrenklappen und Bindebändchen. Hilfreich, wenn man Kinder hat, die nicht so gern Mützen tragen. (die soll es geben). Grüßle, Birgitt

    AntwortenLöschen