Dienstag, 8. Juli 2014

mini leggins:



Partnerlook - ganz ehrlich, normal mach ich mich immer darüber lustig. Doch jetzt hat es mich auch gepackt. Ich habe mir eine tolle Leggins genäht, welche ich am Donnerstag noch vorstellen werde. Aus den Resten sollte was für Muckelie her.
Relativ schnell war klar, das es auch eine Leggins sein sollte und zwar so eine mit diesen lusteigen Falten am Knie.
Das Schnittmuster kommst so halber aus der "Ottobredesign" Familie.



Das ganze war etwas war etwas tricky, man muss nämlich die Falten verkehrt herum legen, damit wenn man den Stoff dreh sie richtig herum fallen. Das habe ich beim ersten Bein prompt verkehrt gemacht.


Nach 1x auftrennen war es aber auch schon geschafft. 



Leider ist sie am Ende doch etwas eng geworden, aber es ist je ne Leggins die darf das.



Und hier sind wir beide zusammen :D
Richtige Bilder folgen noch.


Wie sind wieder bei "Creadienstag""Meitlisache""Summerkids Linkparty" und "Kiddikram" zu sehen.

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja richtig fetzig und so süß :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool !!!! ...ihr seht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. mega mega megaschön !!!!!!!!

    !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool!!! Die kleine Leggings ist klasse, und Deine Kleine ist so ne süße Grinsekatze ;-)
    Und zusammen seht Ihr toll aus!! (Schade, dass mir keine Leggings stehen, die Idee würde ich sonst nachmachen ;-))
    LG Bea

    AntwortenLöschen