Dienstag, 1. Juli 2014

die wendeweste:



Ich hab ja am Wochenende neuen Stoff gekauft und heute wurde er gebraucht. Könnt ihr euch noch an die "Öhrchen-Möhrchen Jacke" erinnern, welche ich letztes Jahr im Dezember genäht hatte? Heute habe ich eine tolle "Wendejacke" von "Juten Tach, Berlin" für mein Muckelie genäht.



Natürlich, was den sonst, hab ich wieder einen Stoff von "Hamburger Liebe" genommen. Langsam macht mir da meine Suchet echt Angst :D


Leider hatte ich diese mal wieder etwas mühe mit den Druckknöpfen.






Aber ich Grossen und Ganze bin ich sehr zufrieden und Muckelie macht eine gute Figur ihn ihrer neuen Weste.


Und weil mir die Weste so gut gefällt, stelle ich sie bei "Creadienstag""Meitlisache""Summerkids Linkparty" und "Kiddikram" vor.

Kommentare:

  1. mega, mega, megaschön!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Weste ist aber herrlich geworden! Die Stoffe und Farben hast Du toll kombiniert! Einfach schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß ist die Weste (und Deine Kleine auch, aber da wiederhole ich mich, glaube ich... ;-) )
    Und die Hamburger Liebe-Sucht kann ich durchaus nachvollziehen, geht mir ähnlich! Die Stoffe sind aber auch einfach schön...
    Ganz liebe Grüße, Bea
    P.S.: Und GFC funktioniert bei mir immer noch nicht - das mag mich wohl nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ach ja du bist nicht die erste, welche damit Probleme hat, muss mal googlen gehen was da los ist.

      LG Susanne

      Löschen
  4. Ach, wie süß... natürlich beides Kind und Weste (-:
    Dieses Stöffchen habe ich auch schon vernäht und die Hamburger Liebe ist und bleibt einfach toll.
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen