Freitag, 11. Juli 2014

mini overall:



Schon seid einiger zeit, bin ich ganz verliebt in  diese Overall oder auch Jumper für die Minis und ja natürlich brachen wir auch so einen, wenn wundert es.



Ich hab mir denn überlegt, ob ich mir eine Schnittmuster kaufen soll, es gibt ja ganz hinreisenden, aber dann entschied ich mich dagegen und zeichnetet meine eigenes.



In meinem Schrank ist ja noch eine menge Stoff und ich hab mich dann für den "Lillestoff enemenemeins", der ist wirklich herzig.



Dieses Mal hat alles erstaunlich gut gelappt, selbst die tollen Rundtaschen, welche ich nun zum ersten mal versucht habe gingen ohne Probleme.




Im Rucken hab ich noch ein Gummiband eingezogen, welches leider nicht ganz so zur Geltung kommt....


Von dem Endergebnis bin ich ganz begeistert, den Overall werde ich noch einige male machen!




  

Zu sehen sind wir wieder bei "Meitlisache" und "Kiddikram" und "Freutag".

Kommentare:

  1. Wie süß! :) Was deine Tochter nett lacht :) Und so eine schöne Stoffkombi! :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß deine Kleine wieder aussieht, einfach zu knuffig :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Die Bilder sind ja goldig!
    Und der Schnitt ist super, insgesamt mit der Stoffkombination herzallerliebst!
    Übrigens finde ich den Hintergrund auch toll...besonders mit Lampe und Sessel ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja supersüß. Die Stoffe sind toll.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. Supersupersüß!!! Jumper und kleines Modell!!
    Und Wahnsinn, wie Du mal so eben einen Schnitt bastelst...
    Den Elch haben wir auch :-D
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, ja ich versuche etwas mein eigenes zu machen, mehr oder weniger erfolgreich.


      LG Susanne

      Löschen
  6. Oh wow, wie cool ist das denn?! Sieht wahnsinnig bequem aus - und macht trotzdem ganz schön was her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch am überlegen, so einen für mich zu nähen, weil er so bequem aussieht.

      LG Susanne

      Löschen
  7. Hallo ich bin neu bei dir, aber total begeistert und ab sofort per Bloglovin dabei. Diesen Overall find ich toll und deine kleine Maus ist eh süss... Als Mami von zwei Jungs näh ich zwar auch ab und an für sie, aber für Mädchen macht es halt einfach mehr Spass... man kann mehr spielen und es gibt viel mehr Möglichkeiten. Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Zeit und freu mich, dass ich jetzt mit dabei bin.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll geworden. Wirklich wunderschön und die kleinen ist ja süß :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen