Mittwoch, 9. Juli 2014

kinderträume und nuggiketten:



Diese Bilder sind vor ein 2 Tagen entstanden und ich konnte sie euch einfach nicht vorenthalten.




"Schlaf’ und träume, liebes Kind,
Träume, dass die heil’gen Engel,
Kinder Gottes ohne Mängel,
Deine Spielgesellen sind.

Schlaf’ und träume, liebes Kind,

Dass die Kinder hier auf Erden
Sterblich sind und Engel werden,
Wenn sie fromm gewesen sind!"

Johann Wilhelm Ludwig Gleim

Und endlich sind auch meine tollen Nuggiketten von "Mamasliebchen" angekommen, Bei ihr hab ich auch schon vor zwei Jahren die für Muckelie bestellt.




Ich weiss eigentlich könne ich so was auch selber machen, aber manchmal macht es auch einfach spass bei "DaWanda" einzukaufen. Da gibt es soooo viel tolle und begabte Menschen, das muss man doch unterstützen UND es ist nicht alles "Made in China" sonder "Handemade with Love"!!!

5 Kommentare:

  1. Mensch...sind das süße Bilder!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, Dein kleines Engelchen. Der Schlaf hat einen gewissen Zauber...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Soo, soo süß, die kleine Maus!! Im Schlaf sehen sie immer aus wie kleine Engel :-)
    Und ich mach auch nicht immer alles selber (mal abgesehen davon, dass ich ein absoluter Häkeldummie bin...), sondern kaufe auch ganz gern mal selber :-D
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. was für schöni Fotos !!!

    AntwortenLöschen