Mittwoch, 16. Juli 2014

baby belly:



Die einen freuen sich darüber Weltmeister zu sein und ich, das wieder ist ein Monat vorbei. Es ist echt erschreckend wie die Zeit rennt. In meiner letzten Schwangerschaft ging alles so viel langsamer.
Dafür nimmt mein Kugele richtig gestallt an und wird runder und runder und runder <3

6. Monat


Das gute ist, ich fühle mich langsam auch wie eine Schwangere und zur Zeit auch viel wohler, als die Monate davor.
Es heiss ich habe eine Vorderwandplazenta und ich würde Mini Men evt. nicht so stark spüren, was absolut nicht der Fall ist. Da hat jemand sehr Freunde in meinem Bauch und turnt herum wie blöd.

Hier könnt ihr sehen wie sich meine Kugel so verändert hat in der letzten Zeit:

5.Monat


4.Monat

1.-3.Monat

Zu sehen sind wir auch bei "MMi"

Kommentare: