Donnerstag, 3. Juli 2014

freestyl shirt und ein top:



Nach dem das mit "Freestyl Shirt" so gut geklappt hat, musste ich gleich noch eines nähen und gleich darauf noch ein Top. Mit dem etwas abgeänderten Schnittmuster ging das auch sehr gut. Für das Shirt habe ich wieder mit dem "Hamburger Liebe" Stoff „Fly Feather“ gearbeitet und für das Top hab ich einen ganz entzückenden Stoff "Lemondots" in Grün von "Lillestoff" genommen.



Leider sind die Bilder dazu nicht ganz so toll, sich selber zu fotografieren und dabei nicht total dämlich auszusehen ist schon eine Kunst.

Hier einmal das Top, welches ich noch etwas länge als das Shirt gemacht habe, dass man es gut zu einer Leggins tragen kann.




Und hier noch mal das Shirt und diese mal in Kombination mit Violett. 




Und weil heute Donnerstag ist "RUMS" ich wieder mit :D

4 Kommentare:

  1. Super schön

    Da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein und bin gespannt was du noch schönes machst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Stoffe, traumhaft. Hast du aber gut gefreestyled :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sind Deine Shirts! Ganz besonders gefällt mir das Top, ich mag den Stoff total gern! Hoffentlich passt Deine entzückende Kugel da laaaange rein...
    Und mit dem Fotos machen ist echt so eine Sache - alleine vor der Kamera mit Selbstauslöser, ohne dabei allzu dämlich auszusehen, ist auch eine Kunst ;-)
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper!!!!! Du bist ein Naturtalent!!!!!!!

    AntwortenLöschen